UNSER PFLEGEHUND JIMMY 8.6.2012 --26.6.2012

TAGEBUCH VON JIMMY

 

18.6.2012

Heute ist es heiss. Relaxen vor der Terrassentüre. Bonny braut den ganzen Platz in der Hütte. Anschliessendes Spielen und Fotoshooting. Ich bin ein Hübscher.

Und damit ihr alle merkt wie ich mich fühle : i feel good - Fotos

17.6.2012

Spielen mit Fraul - ein Genuss allerdings bin ich noch etwas ungestüm.

10.6.2012

Relaxen nach dem Frühstück. Ich kann auch Aufmerksam sein beim Üben.

Beim Spaziergang kann meine Leine nicht lang genug sein. Und auch hier sind wir immer wieder beim Üben. Mein Schweinsohr ein Kauvergnügen.

9.6.2012

Ab in den Hundesalon ( http://www.hundesalon-happydog.at ) Einmal Vollpflege

Unterfell entfernen. Hoffentlich bleibt da noch was übrig. Anschliessend Baden - wo ich nicht überall durch muss. Föhnen eine Tortur. Krallenpflege und Ohrenreinigung

So jetzt bin ich komplett. Bildhübsch und riech tu ich auch super.

Ab nach Hause da wartet mein Schweinsohr und Kuscheleinheiten vom Fraul. 

8.6.2012

Letzter Rundgang in der Tierpension Scheer, Alle meine Kumpels verabschiedet 

Rein in Auto und ab nach Hause. Zu Hause angekommen - da ist ja ein 'Mädl´ - also bin ich nicht allein. Muss mich noch anfreunden mit Ihr. Meinen Napf hab ich leer gemacht. Es gab Rohfleisch. Morgen soll ich in den Hundesalon. Fraul hat gesagt

Unterfell weg und Baden. Na ja jetzt fängt es an zu donnern ich geh mal lieber unter den Tisch. Also bis morgen.

Mag. med. vet.

Marina VOIHY,

Dipl. Tierärztin
T. +43 (0) 650 / 911 13 35
E.
marina.voihy

@tierzentrumimweinviertel.at