TAGEBUCH VON NINJO

21.1.2012

Hallo bin heute auf meiner Pflegestelle um ca 20.30 uhr angekommen

Super. irgendwo gibt es noch einen Hund aber soll ich erst morgen kennenlernen.

Heute muss ich noch baden. Fraul und Herrl sagen Stinker zu mir Nach dem Baden gabes noch ein paar Leckerlie und dann ab auf meinen Schlafplatz.

22.1.2012

7.00 uhr bin schon munter und auf gehts nach draussen. mein Mitbewohnerin kennengelernt. Etwas schüchtern das Mädl aber ok. Katzen habe ich verscheucht worüber mein Fraul gar nicht begeistert war. Frühstücken mit Bonny. dann rasten.

23.1.2012

Bonny musste heute zum Sterilisieren. Bin mit Fraul und Herrl alleine.

Heldentat von heute: bin vom Keller ins Erdgeschoss über Stiegen gelaufen.

Hab ca. 20 Anläufe gebraucht - aber geschafft.  Alle haben mich gelobt.

Später Vormittag - Ausfahrt zum Hundesalon-Happydog. Endlich bin ich alle "Mitbewohner" von Nitra los und Fraul hat gesagt " Du riechst gut!!

Mittag war dann auch die Tochter der Familie zu Besuch hab toll gespielt mit ihr.

jetzt mach ich mein Mittagsschläfchen und Nachmittag gehen wir spazieren.

24.1.2012

Bonny ist vom sterilisieren zurück und noch ganz k o. also muss ich mit Herrl alleine spielen. Später kommt Tamara (Tochter von Herrl) - Spielen im Garten

hey wer fotografierten da am Fenster. Beim Nachmittagsspaziergang habe ich was Tolles gesehen. Neugierig? Seht euch meine Bilder an

27.1.2012

Heute habe ich meinen ersten Knochen bekommen.Zum Zähneputzen hat Herrl gesagt. Der war lecker, ich hab den ganz genüsslich verspeist. Nach dem Rasten durfte ich mit Bonny im Garten spielen. Ganz schön flott die Kleine. am Sonntag kommt die "Schlapsi" bin schon neugierig. Erzähl euch später wie es war. 

ja also auch mit 2 Mädels hatte ich keine Probleme nur bei den Streicheleinheiten kam ich etwas zu kurz.

5.2.2012

Training im Garten. Aufmerksamkeit gefragt. Alles verstehe ich noch nicht, aber Herrl sagt imm super und brav dann gibts getrockneten Fisch als Leckerlie und da macht man doch gerne mit. Zwischendurch durfen Bonny und ich spielen. Ein toller Tag.

16.2.2012

Heute bin ich das erste mal bei meinem Morgenspaziergang ganz ohne Leine ausgegangen. Das habe ich natürlich zum spielen mit Bonny genutzt

seht euch mein Fotos an.

2.3.2012

Ich spiele Fotomodel In meiner Hundehütte die ich auch mit Bonny teile leider ist sie fotoscheu und liegt jetzt im Garten.

7.3.2012

Heute kam meine neue Familie das erste Mal zu Besuch. Ich zeigt mich von meiner besten Seite(kein Wunder gab ja jede Menge Leckerli ) Auch ein fremder Hund kam mit - kurze Begrüssung - alles ok. Soll öfter zum Spielen kommen der Kleine haben sie gesagt.am 19.3. kommen Sie wieder auf Besuch und gehen spazieren mit mir zur Eingewöhnung und am 26.3 darf ich mit nach Hause fahren.

16.3.2012

Heute hab ich meine Kindertauglichkeit bildlich gezeigt. Gewusst habens meine Pflegefamilie ja schon.Wie ich sie abgeschleckt habe, habens nicht aufs Foto gebracht.Zu langsam. Dann noch ein paar super Fotos - als Erinnerung an mich. War ja schönes Wetter.Am 19.3 kommt meine neue Familie und holt mich zum Spaziergang.Bin schon neugierig.(Auf die Leckerli) Erzähl euch später davon.

19.3.2012

Meine neue Familie ist auf Besuch. Wir gehen Spazieren und ich habe mich von meiner besten Seite gezeigt. Am 26.3.2012 darf ich mit meiner Familie nach Hause fahren.

26.3.2012

Ich werde abgeholt .Herrl hat Tränen in den Augen aber er freut sich für meinen super Platz, und wir werden un s sicher wiedersehen.Alles Gute mein Kleiner wünscht dir deine Pflegefamilie.Wir haben dich in unser Herz geschlossen.

Mag. med. vet.

Marina VOIHY,

Dipl. Tierärztin
T. +43 (0) 650 / 911 13 35
E.
marina.voihy

@tierzentrumimweinviertel.at