Dein Leben fand ein unerwartet schnelles Ende

Doch die Spuren deines Lebens, in Gedanken, Bildern, Augenblicken, werden uns immer an dich erinnern.

 Du wirst immer in unserer Mitte bleiben.

Ich wollte nicht, dass Du gehst, zu schmerzlich der Gedanke,

nicht mehr mit dir durchs Leben zu gehen.Du fehlst mir jeden Tag.Trotz Deiner Schmerzen folgtest Du mir, Seite an Seite kämpften wir, gegen den Krebs, für das Leben.

Trost ist mir Dein letzter Blick,

so friedlich schliefst Du ein, in meinen Armen.Trotz der Trauer gibt es nichts Schöneres für mich,als die Erinnerung an Dich.

Eines Tages werden wir uns wiedersehen und dann den Weg zum Himmel gemeinsam gehen.

 

Bis wir uns wieder sehen

Mein treuer Freund  

Teddy

geboren 11.11.2002

gestorben 8.4.2011

Erinnerung an Teddy

Mag. med. vet.

Marina VOIHY,

Dipl. Tierärztin
T. +43 (0) 650 / 911 13 35
E.
marina.voihy

@tierzentrumimweinviertel.at